top of page

15. Juni Selbstheilung


Online verfügbar

Lerne dich selbst zu heilen mit der Kraft der Energiearbeit


Beschreibung

In meiner langjährigen Praxis habe ich unzählige Male erlebt, wie sich der Körper wundervoll anfühlt, wenn wir Blockaden lösen und die Energie wieder frei fließen lassen. Sowohl der Seelenkörper als auch der physische Körper können sich auf magische Weise transformieren. In diesem zweitägigen Seminar werde ich gemeinsam mit euch erkunden, wie wir uns selbst heilen können. Wir werden verschiedene Techniken der Energieerhöhung nutzen, darunter auch Channeling, und uns mit der klassischen Auraschirurgie beschäftigen. Gemeinsam werden wir den gesamten Körper von Kopf bis Fuß durchleuchten, um Blockaden zu identifizieren und energetisch zu heilen. Wir werden uns damit beschäftigen, wie wir unsere eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren können und was uns möglicherweise daran gehindert hat, diesen natürlichen Mechanismus zu nutzen. Denn die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte ist essenziell für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Lasst uns gemeinsam den Weg zur Heilung des physischen und emotionalen Körpers gehen, indem wir Blockaden lösen, reinigen und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich freue mich darauf, diese transformative Reise mit euch anzutreten. Seid dabei und lasst uns gemeinsam Heilung und Transformation erfahren. Ich freue mich auf euch! Zeitplan: 15. Juni 09:00-14:00 Uhr 16. Juni 09:00-14:00 Uhr

  • Beginnt am: 15. Juni
  • 499 Euro
  • Zoom

Freie Plätze


Zeitplan


Kontaktangaben

01797737888

annely@annelyguenth.de

Schafhofweg 10, Bühlertal, Germany


bottom of page