top of page

17. November Heilung durch Tanz


Befreie deine Seele, Tanz dich heil und lösche deine Traumata


Beschreibung

Die aufgestiegenen Meister lehren uns, dass Tanz und körperliche Bewegung kraftvolle Werkzeuge sind, um unsere tiefsten Traumata zu heilen. Stell dir vor, dein Wohnzimmer wird zur Bühne deiner Befreiung, gemeinsam mit mir und anderen Teilnehmern. In diesem Workshop wirst du lernen, wie du durch gezielte Bewegungen und Tänze Stress und Schock aus deinem Körper lösen kannst. Lass uns zusammen die heilende Kraft des Tanzes entdecken! Wir beginnen mit Übungen, die speziell darauf abzielen, deine Hüfte zu bewegen und somit deine unteren beiden Chakren zu öffnen. Diese Bewegung hilft dir, blockierte Energien freizusetzen. Danach zeige ich dir Tänze, die deine oberen Chakren aktivieren und öffnen werden, um ein ganzheitliches Gefühl der Befreiung zu erreichen. Ein besonderes Highlight des Workshops wird das Channeling mit dem aufgestiegenen Meister Osho sein. Es ist mir eine Ehre, seine Präsenz und Weisheit mit dir zu teilen. Osho hat den Tanz als ein mächtiges Werkzeug zur Heilung und Erleuchtung erkannt. Gemeinsam werden wir in sein energiereiches Feld eintauchen und seine heilende Kraft erfahren. Lass uns die dunklen Tage des Jahres einfach wegtanzen. Freue dich auf bewegende und transformative Stunden, in denen wir gemeinsam Traumata auflösen. Jede Bewegung, jeder Tanzschritt wird dich näher zu deiner inneren Freiheit bringen. Verpasse nicht die Chance, Teil dieses magischen Workshops zu sein. Melde dich jetzt an und erlebe die transformative Kraft des Tanzes. Ich freue mich auf dich und darauf, mit dir gemeinsam zu tanzen und zu heilen.

  • Beginnt am: 17. Nov.
  • 99 Euro
  • ZOOM

Freie Plätze


Zeitplan


Kontaktangaben

01797737888

annely@annelyguenth.de

Schafhofweg 10, Bühlertal, Germany


bottom of page