top of page

7.Juni Energetische Reinigung und Schutz


Online verfügbar

2 Experten an einem Abend - Cornelius van Lessen und Annely Günth


Beschreibung

Am 7. Juni von 18:00-20:00 Uhr werden wir gemeinsam eine transformative Reise antreten, um uns von negativen Energien zu befreien und uns mit Schutzmechanismen zu stärken. In diesem Event bekommst du gleich 2 Experten auf einmal - Annely Günth, Medium und Cornelius van Lessen, energetischer Heiler. Sie werden euch energetisch reinigen, negative Einflüsse abwehren und einen starken Schutzschild um euch herum aufzubauen. Reserviere noch heute deinen Platz und stärke deine energetische Abwehr!

  • Beginnt am: 7. Juni
  • 110 Euro
  • ZOOM

Freie Plätze


Zeitplan


Kontaktangaben

01797737888

annely@annelyguenth.de

Schafhofweg 10, Bühlertal, Germany


bottom of page